REUVEN  AVSHALOMOV

Produzent, Medien und Designer Regisseur 

"Ballett Akademie Niederrhein"

Reuven Avshalomov unterstützt "Ballett Akademie Niederrhein" aus Wesel von Anfang an in allen organisatorischen und technischen Belangen. Er als dipl. IT - Ingenieur hat sein Wissen in der darstellenden Kunstbranche entwickelt und seit 2011  leitet den technischen Teil der Aufführungen und kreiert neue Bühnenideen. Die Ballett Akademie Niederrhein begeistert junges Publikum für klassische Kunst mit modischen und hochtechnologischen Elementen. 

Seit 2014 unterstützt auch internationalen Tanz Festival-Wettbewerb "Neue Welle" in Duisburg, organisiert Kinderveranstalltungen in Wesel. Seit 2019 intensiv entwickelt und unterstützt digitale Kunst Projekte. Kreariert eigene Online Platform für global dance competiton "Ballet Diamonds".

Ballett Unterricht, russisches Ballett
UNESCO
0